Pregler Maschinenelemente GmbH & Co. KG
ist ein Handelsunternehmen für





Die Firma wurde 1985 gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen.
Durch die stetige Erweiterung unseres Programms haben wir uns über die Jahre zum Systemlieferanten für die oben angesprochenen Themenbereiche entwickelt.
Ausgelöst und laufend vorangetrieben wird dieser Prozess durch die Anfragen unserer Kunden, die stets im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.
Mit Hilfe starker Partner und Mitarbeiter ist es uns gelungen, den heutigen hohen Anforderungen jederzeit gerecht zu werden.
Noch vor Jahren war unser Kundenkreis regional begrenzt, doch durch die Globalisierung der Märkte sind wir inzwischen auch international tätig.
Für die Zukunft wünschen wir uns, auch Ihnen unser umfangreiches Angebot und unseren leistungsfähigen Service anbieten zu können.



 
Parse Time: 0.093s